Legal notice

Details in accordance with Section 5 of the German Telemedia Act (TMG):

 

 

Goerlich Kunststofftechnik GmbH

Liebigstraße 38

74211 Leingarten

Germany

 

T +49 7131 9058-0

F +49 7131 9058-11

 

info(at)goerlich-gmbh.de

www.goerlich-gmbh.de 

 

VAT Reg. No. in accordance with Section 27 a of the German VAT Act (UStG):

DE811230002

Tax ID No.: 65201/08098

Commercial register: Stuttgart HRB 102349

 

Managing partner: Andreas Lindemann

 

 

Responsibility for content

As a service provider, pursuant to Section 7 (1) of the German Telemedia Act (TMG) we are responsible for our own content on this website in accordance with general legislation. However, in accordance with Sections 8 to 10 of the TMG, we are not obliged in our capacity as a service provider to monitor third party information transmitted or stored on our website or actively search for circumstances indicating activity contrary to the law. Any obligation on our part to remove or block the use of information in accordance with general legislation remains without prejudice herefrom. Notwithstanding, any commensurate liability can only be assumed from the time that we gain knowledge of a specific infringement of the law. We will remove the content in question immediately upon becoming aware of any such infringement.

Responsibility for links

Our website contains links to external third-party websites, the content of which is beyond our control. Accordingly, no liability can be accepted for such third-party content. Responsibility for the content of linked websites remains solely with the respective provider or owner of the website in question. The linked websites were checked for possible infringements of the law at the time of linking, whereby no illegal content in relation to the respective links was apparent. Continuous monitoring of the content on linked pages is, however, infeasible without specific indication of an infringement of the law. We will remove the links in question immediately upon becoming aware of any such infringement.

Copyright

All content and works created by the website operator on these web pages are subject to Germany copyright. Any reproduction, processing, dissemination or utilisation of any kind outside the scope of copyright restrictions is subject to the written agreement of the respective author or originator. Downloads and copies from this website are permitted solely for private and non-commercial use. Insofar as the content on this website was not created by the operator, third-party copyrights have been observed. Specifically, commensurate third-party content is designated as such. Should you nonetheless become aware of an infringement of copyright, please notify us accordingly. Upon gaining awareness of any infringement of rights, we will immediately remove the offending content.

News

Merger entered into the commercial register

Consolidation of Goerlich Kunststofftechnik GmbH Dresden and Goerlich Kunststofftechnik GmbH

More

Into the future with quality and flexibility

Goerlich Kunststofftechnik celebrates its 25th anniversary in Dresden

More

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

 

Goerlich Kunststofftechnik GmbH

Liebigstraße 38

74211 Leingarten

Deutschland

 

T +49 7131 9058-0

F +49 7131 9058-11

 

info(at)goerlich-gmbh.de

www.goerlich-gmbh.de 

 

USt-IdNr. gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE811230002

Steuernummer: 65201/08098

Handelsregister: Stuttgart HRB 102349

 

Geschäftsführender Gesellschafter: Andreas Lindemann

 

 

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

News

Drei neue Spritzguss-Maschinen für den Standort Kesselsdorf

Am Standort Kesselsdorf wurden Ende April drei neue ARBURG 370E "Golden Electric" Spritzguss-Maschinen der neuesten Generation angeliefert. Zwei der Maschinen sind mit ARBURG-Linear-Robot-Systemen ausgestattet, die eine schnelle Entnahme der Bauteile gewährleisten. ...

Mehr erfahren

STIMME-Firmenlauf 2016

Wir waren dabei!

Teamgeist war gefragt bei dieser Laufveranstaltung. Unsere beiden Viererteams "plastic runners

team one" und "plastic runners team two" gingen am 28.07.2016 bei idealem Laufwetter auf die

5,75 km lange Laufstrecke am Neckar entlang und durch die...

Mehr erfahren

Karriere

Karriere bei Goerlich in Dresden

Die Goerlich Kunststofftechnik GmbH ist ein führender Anbieter von Schaltern, Steckverbindern und technischen Bauteilen aus Kunststoffspritzguss für die Automobil-, Telekommunikations- und Elektroindustrie. Die Unternehmensgruppe hat 2016 mit rund 100 Mitarbeitern an...

Mehr erfahren