Goerlich Kunststofftechnik erfolgreich nach IATF 16949 zertifiziert

Die Goerlich Kunststofftechnik wurde im Juni 2019 am Standort Kesselsdorf erstmalig vom TÜV Süd nach IATF 16949 zertifiziert.

Die Norm IATF 16949 vereint existierende allgemeine Forderungen an Qualitätsmanagement-

systeme der nordamerikanischen und europäischen Automobilindustrie. Die IATF ergänzt die bestehenden Zertifizierungen nach DIN/ISO 9001 und 14001. Letztere wurde ebenfalls erfolgreich re-zertifiziert.

 

Andreas Lindemann, geschäftsführender Gesellschafter: "Mit den überarbeiteten Abläufen und Analysen verfolgen wir unser langfristiges Ziel, laufend unsere System- und Prozessqualität wirksam zu verbessern, um die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen. Im Zentrum steht nicht die Entdeckung, sondern die Vermeidung von Fehlern. Ich danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!"